Heimsieg am letzten Spieltag

HC DJK Konstanz D-Jugend - HSC Radolfzell

Diesen Samstag fand unser letztes Spiel der Saison 2023/2024 in der heimischen GSS statt.  Mit voller Tribüne, die durch unsere grün-weiß gekleideten Fans gefüllt war, gingen wir in das Spiel.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell abzeichnete, blieb das Spiel auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzten wir uns durch und gewannen in einem intensiven Spiel gegen den HSC Radolfzell mit 20:16.

Wir ziehen eine positive Bilanz und können vier von sieben möglichen Siegen in dieser Rückrunde verzeichnen.

Leider neigt sich die Saison dem Ende zu und wir freuen uns bereits auf die kommende Saison 2024/2025, die im Herbst beginnt.

Danke, dass ihr uns diese Saison als Fans unterstützt habt. Sommerliche und sportliche Grüße schickt euch die HC DJK D-Jugend.

Du möchtest in unser Training schnuppern? Komme gerne mal vorbei! Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von jeweils 17:15-18:45 in der Sporthalle der Geschwister Scholl Schule.

Melde dich gerne unter jugend@hcdjkkonstanz.de

Wir freuen uns auf Anfänger und Handballbegeisterte.

Das letzte Heimspiel der Saison

Erstes vereinsinternes Schachturnier