HC DJK Konstanz Männer

Männer, Saison 2023/2024, Kreisklasse

Ob Student oder Arbeiter, ob jung oder alt, ob Anfänger oder erfahrener Handballer, wir heißen Dich herzlich willkommen unserem Team beizutreten und unsere Leidenschaft für den besten Sport der Welt zu teilen.

Wahlweise im Aufstiegskampf in der Kreisklasse A oder im Abstiegskampf in der Bezirksklasse ist bei uns immer was los. Handball heißt bei uns jedoch nicht nur zweimal die Woche Training und am Sonntag 60 Minuten Spiel. Wir legen auch großen Wert auf Geselligkeit.

Komm einfach vorbei.

Kader

Hintere Reihe (von links): Kornelius Luther, Florian Dickgießer, Dominik Haffa, Marc Neumann, Luca Knapp, Henri Feil und Joel Schamberger.

Vordere Reihe (von links): Thomas Wittmann, Marinko Danic, Simon Pasler, Leon Römer, Thomas Buck, Viktor Hirsch, Michael Bärthele und Sander van Bodegom.

Es fehlen: Adrian Bilger (Trainer), Christian Gerstner, Nico Wegner, Tom Fohler, Marius Bürkle, Jakub Warzecha, Timon Bartmann, Raffael Sandmann, Robert Hornig, Fynn Ludwig, Jakob Glaßmeier, Adem Canoski, Linus Böhm, Matti Bullert, Maurice Kutscha, Peter Widmer und Lukas Freudenthal.

Trainingszeiten

Dienstags und donnerstags von 20:15 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle Geschwister Scholl Schule.

Adrian Bilger

Schreibe uns an info@hcdjkkonstanz.de oder nutze unser Kontaktformular.

Spielplan und Tabelle