HC DJK Konstanz Frauen

Frauen, Saison 2023/2024, Kreisklasse A

Seit Anfang 2022 gibt es beim HC DJK endlich wieder eine Frauenmannschaft. Mit einem bunt gemischten und ständig wachsendem Kader aus Anfängerinnen bis hin zu erfahrenen Spielerinnen möchten wir eine Heimat für alle Spielerinnen bieten. Egal ob frisch nach Konstanz gezogene Studentin oder ehemalige Spielerin, die wieder Lust auf den geilsten Sport der Welt hat, bei uns sind alle willkommen. Seit September 2023 sind die Konstanzer Frauen auch wieder im aktivem Spielbetrieb, sowohl in der Liga als auch im Verbandspokal dabei.

Wir freuen uns auf Dich!

Kader

Hintere Reihe (von links): Joel Schamberger (Trainer), Stella Weisser, Antonia Hirt, Sarah Fahr, Katharina Blank, Lena Malchow, Annika Wagner, Stephanie Hoffmann, Isabel Rau, Luca Knapp (Trainer).

Vorne (von links): Elena Petkovski, Lara Freistetter, Emilia Murken, Tessa Schnepp, Annette Osmanov, Ilknur Sahin, Lara Steenfatt, Emily Duffner, Felicia Fricke, Elisa Eiberger.

Es fehlen: Anna Merz, Ida Lambe, Yeldem Sir, Lea Ackermann.

Trainingszeiten

Dienstags von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr und donnerstags von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr in der Sporthalle Geschwister Scholl Schule.

Luca Knapp und Joel Schamberger.

Kontakt

Schreibe uns einfach an luca.knapp@hcdjkkonstanz.de oder nutze unser Kontaktformular.